Prepaid Kreditkarten

Was haben Prepaid Kreditkarten für Vorteile? Natürlich muss man eine Prepaid Kreditkarte vorher aufladen, kann aber danach soviel einkaufen wie man will. Wenn die Karte dann leer ist, dann ist sie eben leer.

Anbieter von Prepaid Kreditkarten gibt es wirklich immer mehr. Derzeit gibt es bis zu 20 Anbieter, doch nur wenige Anbieter mit gebührenfreien Prepaid Kreditkarten. Es ist nicht mehr einfach Anbieter für gebührenfreie Karten zu finden, denn oftmals gibt es zumindest einen Abschlussgebühr.

Die Prepaid Kreditkarte wäre das perfekte Geschenk z.B. zum Muttertag oder zum Geburtstag der Freundin. Natürlich kann das Schenken einer Prepaid Kreditkarte auch falsch verstanden werden.

Kreditkartenrechnungen können oftmals zu einer überschuldung führen, es gibt immer mehr Menschen, die ihre Kreditkartenrechnungen einfach mit neuen Schulden bezahlen. Auf Dauer funktioniert das natürlich nicht.

Mehr: Prepaid Kreditkarten

Ein Girokonten Test

Kreditkarte beantragen

Beitrag teilen: