Sponsored Video: Jetzt oder nie: Träume erfüllen mit SEAT

iStock_91841069_LARGE_AbenteuerOb Tandemsprung, Reise zum Mond oder eine Safari in Südafrika – nicht alle Lebensträume lassen sich einfach erfüllen. Fünf solcher unerreichbar fern scheinenden Wünsche können nun Realität werden.

SEAT macht Träume wahr

Jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, sich einen bestimmten Wunsch einfach zu erfüllen. Wer sich traut, ihn mit der Welt zu teilen, könnte seinen Traum nun bald erleben! Zur Einführung seines ersten SUV schickt der spanische Autohersteller SEAT fünf glückliche Gewinner demnächst auf den Weg in ihr persönliches Abenteuer. Wer bei der Aktion bis zum 25.07. auf der Website von SEAT seinen Wunsch einreicht, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Große, kleine und ganz besondere Wünsche

Die Wünsche in den fünf spannenden Kategorien von Reisen bis Entertainment sind vielfältig. Von einer abenteuerlichen Australien-Rundreise übere ein modisches Umstyling bis zum Schwimmen mit Delfinen oder der Taufe eines Schiffs reichen die Träume. Einige der eingereichten Wünsche kann wohl nur SEAT erfüllen. Dazu gehört die nächtliche Spezialführung durch den Louvre sicherlich ebenso wie der Wunsch nach einer Apnoe-Tauchsession im Hai-Aquarium des Burgers’ Zoo in Arnheim.

Mit dem Seat Ateca den Alltag neu entdecken

So spannend wie die Erfüllung eines Traums ist auch die Fahrt im neuen SEAT Ateca. Der für die Großstadt entworfene SUV verbindet neueste Technik wie eine sensorgesteuerte Heckklappe und ein schlüsselloses Start- und Schließsystem mit dem Fahrkomfort eines klassischen Stadtwagens. Dabei setzt der Ateca auf hohe Sicherheit durch zahlreiche Fahrassistenten, hohe Effizienz bei klimafreundlichem Verbrauch und ein klares, selbstbewusstes Design. Überraschende Gadgets wie der mit eigenem “Herzschlag” ausgestattete Schlüssel zum schnelleren Finden des Wagens garantieren ein ganz neues, modernes Alltagserlebnis.

Mehr über SEAT und den Ateca auch bei Facebook.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Beitrag teilen: