Biss zum Morgengrauen als Hörbuch: Der internationale Bestseller zum Anhören

9783867428224

Mit ihrer Reihe “Twilight” hat die US-Amerikanische Autorin Stephenie Meyer fünf Jugendbücher geschrieben, die monatelang in den Bestsellerlisten standen. Der erste Teil der Tetralogie heißt “Bis(s) zum Morgengrauen” und ist auch als Hörbuch erhältlich. Es gibt zwei Versionen: die gekürzte Fassung von Biss zum Morgengrauen als Hörbuch erschien 2007 auf sechs CDs, die komplette Version 2010 auf elf CDs. Die Audio-Fassungen können Sie natürlich auch als Hörbücher downloaden. Die erfahrene Sprecherin und Schauspielerin Ulrike Grote liest die Audiogeschichte.

Highschool-Liebe trifft Vampirstory

Biss zum Morgengrauen als Hörbuch vereint eine klassische Highschool-Romanze mit einer mystischen Vampirgeschichte. Die 17-jährige Bella Swan muss zu ihrem Vater in die scheinbar langweilige Kleinstadt Forks ziehen. In ihrer neuen Schule fällt ihr der mysteriöse und attraktive Edward Cullen auf, der ihr zunächst jedoch aus dem Weg geht. Als er sie vor einem Autounfall bewahrt, erlebt sie seine ungewöhnliche Stärke und Reaktionsgeschwindigkeit. Bella stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass Edward und seine Familie Vampire sind. Doch dieses Geheimnis bringt Bella nicht aus der Fassung, denn sie hat sich längst in Edward verliebt. Auch er hat Gefühle für sie entwickelt, kämpft aber mit aller Macht dagegen an. Kann er der Versuchung widerstehen, Bella in einen Vampir zu verwandeln?

Romantische Geschichte auf 6 CDs

Romantik und Leidenschaft kommen in Bis(s) zum Morgengrauen, dem Hörbuch, nicht zu kurz. Die Geschichte, die Millionen Jugendliche und junge Erwachsene in ihren Bann gezogen hat, kann nun auch CDs miterlebt werden.

Kostenlose Hörbücher finden Sie unter www.teletok.de.

Bild © Hörbuch Hamburg 2016